Funk farbige Rucksäcke in den Trendfarben Hellblau, Dunkelblau, Schwarz, Weinrot udn Gelb mit farbigen Bändern.

Farbtrends für den Rucksack

Rucksäcke sind längst nicht mehr nur praktische Begleiter sondern auch echte Fashion-Statements. Mit der neuen Kollektion des Lawinen-Rucksackherstellers ABS wird diese Aussage einmal mehr unterstrichen. Denn hier treffen trendige Farben auf funktionales Design.

Jung - Natürlich - Frei: Diese Eigenschaften stecken hinter der neuen Kollektion. In einem Trendpanel für den Bereich Fashion, Produkt und Lifestyle wurde nach den angesagtesten Farben der Saison gescoutet. Die entstandenen Trendwelten Be, Feel und Look spiegeln die unterschiedlichen Persönlichkeiten und Stilvorlieben wider und bieten so für jeden Geschmack die passende Farbkombination. Entstanden ist eine kreative Kollektion aus fünf neuen Rucksackfarben für Female, Male und Unisex.

  • Auftraggeber:in: ABS
  • Projektzeitraum: 2019
  • Aufgabe: Trendscouting, Farbkollektion, CMF

Scouting/
Monitoring

Bei diesem Projekt wurden die aktuellen Trends mit den Wertevorstellungen der speziellen Zielgruppe kombiniert. Eine intensive Analyse von 2.500 Bildern wurde durchgeführt und die Farben in sogenannte Cluster zusammengefasst.

Das Ergebnis: Eine Farbkollektion, die perfekt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt ist.

Colortrends Be, Feel und Look

Smart Riding Vernetzung, Freiheit, Toleranz, Dynamik, Erfahrungen teilen

Natur als Erlebnis Nachhaltigkeit, Geborgenheit, Gemeinschaft, Tradition

Grenzerfahrungen Unabhängigkeit, Anders sein!, Ausdruckskraft, Persönlichkeit

FINALS

 

Weitere Projekte